Seiten von Freunden und Bekannten

Startseite


Daß ich diese Liste in unterschiedliche Kategorien eingeteilt habe, hat einen einfachen Grund: sie repräsentieren unterschiedlich Gruppen von Freizeitinteressen. Wen also etwas spezielles interessiert, der findet somit leichter "seine" Interessengruppe wieder. Nun möchte ich natürlich meine Zeitgenossen nicht in "CB-Funker", "Funkamateure" und "Nichtfunker" einteilen! Falls ein solcher Eindruck entsteht, so ist das nicht beabsichtigt. So eine Liste kann aber auch nicht vollständig sein! Nicht jeder meiner Bekannten und Freunde hat eine eigene Seite im Netz. Ich weiß auch von vielen (noch) nicht die URL, bzw. daß sie inzwischen im Internet present sind.

Wer also meint, er sei übergangen worden und müsse hier mit drinstehen, der schreibe bitte eine eMail an mich und versorge mich mit den nötigen Informationen..:-))

Falls jemand einen toten Link entdeckt, bitte eine Nachricht an mich. Am Besten dazu einen Klick hier...

Da gibt es Leute, die die Gemeinsamkeit haben, daß sie sich für CB-Funk ("Jedermanns-Funk") begeistern. Einige aus diesem Bekanntenkreis, die sich selbst mit einer eigenen Homepage im Internet vorstellen (zumindest die, von denen ich's weiß..hihi), habe ich hier aufgelistet.....
Colin Halle (Saale) Packet Radio: CC1HAL, Netzknoten CC0HAL (z.Zt. außer Betrieb)
Sprechfunk: Knolle
Jan Halle (Saale) Packet Radio: JW1HAL, Netzknoten JW0HAL
Sprechfunk: Spatz
Oliver Halle (Saale) Packet Radio: OL1WT
Sprechfunk:
Uwe Domnitz Packet Radio: UH1DOM, Netzknoten CB0DOM (z.Zt. außer Betrieb)
Sprechfunk: Domino
Zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis zählen auch Leute, die ihr Hobby Amateurfunk im Internet bekannt machen, oder aber auch etwas von ihren ganz persönlichen Amateurfunkaktivitäten zeigen... Diejenigen unter ihnen, von denen ich eine URL kenne, finden sich hier wieder.
DH0CM Christoph Plötz
DL1HQM Gerhard Halle (Saale)
DL1HUB Peter Hohenthurm
DL2HRS Ron Dieskau
Selbstverständlich gibt es auch Freunde und Bekannte aus der "nicht funkenden Bevölkerung" mit eigener Homepage im Internet, also kurz gesagt: ganz normale Leute....:-))
Anett Bernburg
Martin Friedberg
Sabine Halle (Saale)

Startseite